Die Märchenfabrik der linksgrünen Medien und der Amoklauf von München

lupo cattivo - gegen die Weltherrschaft

Er war Schüler, kam aus München – und interessierte sich offenbar für alles, was mit Amoklauf zu tun hatte…
Beim Amoklauf von David S. in München, sind mehr Menschen verletzt worden als bisher gedacht:
Das Landeskriminalamt hat die Zahl auf 35 nach oben korrigiert. Drei Verletzte sind noch in Lebensgefahr.
Neun Menschen tötet der 18-jährige Deutsch-Iraner, bevor er die Waffe -vor der Polizei- gegen sich selbst richtete.

Olympia-Einkaufszentrum

Am frühen Freitagabend eröffnet der 18-Jährige Deutsch-Iraner David S., vor dem Olympia-Einkaufszentrum in München das Feuer auf Passanten. Der Schüler war ein Einzeltäter und offenbar wegen psychischer Probleme in Behandlung. Hinweise auf einen islamistischen Hintergrund oder einen Bezug zur Dschihadistenorganisation Islamischer Staat (IS) gebe es nicht.

Die Märchenfabrik der linksgrünen Medien und der Amoklauf von München

Ein Artikel von Stefan Müller, Autor der Buchreihe “Gefährlich” – Band I / Band II –Webseite dergedankencoach

Am Abend des 22. Juli 2016 trat um 17:52 ein Täter aus…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.849 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s