Heilloses Chaos!

lupo cattivo - gegen die Weltherrschaft

Die Berichte über den angeblichen Putsch in der Türkei haben das Potenzial, einige subversive Gedankengänge auszulösen. Selbstverständlich handelt es sich dabei um rein hypothetische Ideen, aber freies Assoziieren ist ja nun keineswegs verboten, meint Stefan Müller – Hier sein Artikel…den er bewusst etwas überzeichnet hat, damit seine Doppeldeutigkeit keine ernsthaften Folgen haben kann.

Heilloses Chaos

Stoppen wir den Wahn der Politischen Korrektheit! Stoppen wir die Meinungsdiktatoren, die Gedanken-Manipulateure und all die selbst ernannten Gutmenschen, die sich als Volkspädagogen und Gesinnungspolizisten in unser Leben einmischen – mehr hier!

Was braucht man eigentlich für einen Putsch?

Ein Artikel von Stefan Müller, Autor der Buchreihe “Gefährlich” – Band I / Band II –Webseite dergedankencoach

Die Türkei kann nicht mit Deutschland verglichen werden, denn die türkischen Streitkräfte verfügen über eine wesentliche größere Anzahl von Soldaten als die Bundeswehr, ebenso gilt dies auch für die Anzahl schwerer Waffen. Weiterhin tun in Deutschland 244.000 Polizeibeamte ihren Dienst…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.521 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s