Das globale Machtverhältnis verschiebt sich gerade gravierend

lupo cattivo - gegen die Weltherrschaft

Kein anderer US-Wahlkampf zuvor hat für derart großes Aufsehen erregt und eine Nation gespalten, wie die buchstäbliche „Schlammschlacht“, die zwischen Hillary Clinton und dem designierten US-Präsident Donald Trump ausgefochten wurde.

marionetten

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?
Diese und noch viele pikante Fakten mehr, werden hier enthüllt…!

Trump neuer US-Präsident:
Das globale Machtverhältnis verschiebt sich gerade gravierend (Videos)

Während die US-Amerikaner mit ihrer „Trump(f)karte“ dem jetzigen Establishment die rote Karte gezeigt haben, ließ das linksgrüne Politikerparasitentum und die Journaille hierzulande keine Sekunde aus, um ihren Strom an extra großen Krokodilstränen und Entrüstungsbekundungen abzusondern; ganz so, als könnten diese das Wahlergebnis auf wundersame Weise noch irgendwie ungeschehen machen.

So nannte z.B. der deutsche Vizekanzler Sigmar Gabriel, Trump als „Pionier einer neuen autoritären und chauvinistischen internationalen Bewegung.“ Er sei zudem gleichzeitig eine Warnung an uns“. Wen meint Gabriel hier eigentlich mit „uns“? Ganz sicher spricht er hier nicht im…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.616 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s