Deutschland nach dem Attentat in Berlin – Video

lupo cattivo - gegen die Weltherrschaft

Bei der Lkw-Attacke auf den Weihnachtsmarkt am Montagabend waren zwölf Menschen ums Leben kommen,
48 weitere wurden verletzt.

amri-mailand

Der Attentäter Anis Amri, ist nördlich von Mailand, am 23.12.2016, erschossen worden!

Auf Amris Spur waren die Ermittler gekommen, als sie im Lastwagen seine Duldungspapiere fanden.
Das geschah aber erst am Dienstag, weil die Fahrerkabine zunächst versiegelt worden war.

Weitere ähnliche Fälle, wo Attentäter ihre Ausweis-Dokumente am Tatort zurücklassen, sind bekannt. 
„Experten“ zufolge passiert das möglicherweise, um eine Art Visitenkarte zu hinterlassen.

Ich als Nicht-Expertin, bin der Meinung, dass hier keine Visitenkarten hinterlassen werden,
sondern die Ausweis-Dokumente gezielt platziert werden. 

Ursprünglichen Post anzeigen 2.901 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s