Schwarze Satire aus den USA zum Anschlag in Berlin

von Jürgen und Birgit (herzlichen Dank sagt MoshPit!)

black

Die Welt schaut keineswegs bewundernd auf Deutschlands Flüchtlingspolitik. Auch wenn unsere gleichgeschalteten Medien, das seit über einem Jahr, uns weismachen wollen.
Die Welt hält die Deutschen vielmehr für durchgeknallte Spinner!
Die in vorauseilendem Gehorsam und treudoof wie immer, wieder mal, ihrem eigenen Untergang entgegen marschieren.
Rational ist das nicht mehr zu erklären, aber wir leben ja in „postfaktischen Zeiten“.
Man kann nur noch zynisch darauf reagieren und hoffen dass wenigstens einige in der Bevölkerung aufwachen und die Realität so wahrnehmen, wie sie nun mal ist!
Dazu eine bitterböse, aber treffende Satire aus den USA.
Es ist ein Weihnachtslied der ganz besonderen Art, ins deutsche
übersetzt:
So sieht uns die Welt wirklich!

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=JvLPJ…

Übrige Quellen sind im Video angegeben!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s