Syrien-Treffen in Astana – Nach über 5 Jahren Krieg die Hoffnung auf Frieden . . .

lupo cattivo - gegen die Weltherrschaft

Mehrfach wurde auf verschiedenen Internet-Plattformen darüber berichtet, dass westliche Spezialeinheiten, militärische Ausbilder und Geheimdienstmitarbeiter in Syrien aktiv sind und dabei auch die sogenannten moderaten Rebellen unterstützen. 

Mitte Dezember 2016 vermeldete die US-Regierung die Entsendung von 200 zusätzlichen Spezialkräften in die umkämpfte syrische Stadt Rakka. Diese werden die 300 offiziell bereits in Syrien befindlichen US-Soldaten ergänzen…

Piloten der Bundesluftwaffe sollen ohne Wissen des Deutschen Bundestages amerikanischem Kommando unterstellt worden sein und waren damit faktisch Angehörige der US-Streitkräfte, schrieb der am 13. Januar 2017 verstorbene Journalist Udo Ulfkotte, bereits Mitte 2015… In dem Nachruf von Gerhard Wisnewski, wird der Frage wer Udo Ulfkotte auf dem Gewissen hat, nachgegangen…hier.

tornados-syrien-einsatz

Willy Wimmer, ehem. Staatssekretär der Verteidigung, schreibt in seinem Buch:  „Wiederkehr der Hasardeure“, dass die USA derzeit über die NATO daran arbeiten, dass deutsche Soldaten ohne Veto-Möglichkeit des Deutschen Bundestages unter amerikanischen Oberbefehl gestellt werden und jederzeit im amerikanischen Interesse irgendwo in US-Kriege geschickt werden können

Ursprünglichen Post anzeigen 4.453 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s