Asylbetrüger: So einfach ist Asylbetrug für illegale Flüchtlinge in Deutschland

lupo cattivo - gegen die Weltherrschaft

556.000 Straftaten – »offizielle« Zahl des BKA – wurden 2015 durch „Flüchtlinge“ begangen – siehe Artikel hier
In der Studie des BKA werden aber die Straftaten, die durch Tatverdächtige mit positiv abgeschlossenem Asylverfahren begangen wurden,  nicht berücksichtigt.

Also anerkannte Asylbewerber und Schutzberechtigte sind zwar zweifelsohne Zuwanderer, werden aber nicht von der BKA-Studie erfasst,
genauso wenig wie tatverdächtige Flüchtlinge, deren „rechtmäßige Personalien“ nicht ermittelt werden konnten.

  Die offizielle Zahl von 556.000 Taten bedeutet, dass Flüchtlinge jeden Tag 760 Straftaten begehen!
Was 556 000 Straftaten natürlich auch bedeuten, sind 556 000 Opfer…Oder mehr! Und in der Mehrzahl Deutsche!

fluechtlinge-straftaten

Es wird gemordet, vergewaltigt, sexuell bedrängt, geraubt, geschlagen, gestochen und dem Bürger die Wohnung aufgebrochen – Tag für Tag und die Straftäter werden vom System noch in Schutz genommen… mehr hier!

Eine Weile lang werden wir mit unserem Reichtum noch viele Konflikte in unserer Gesellschaft beschwichtigen und mit Geld verkleben können. Aber spätestens…

Ursprünglichen Post anzeigen 3.435 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s