Wir dulden immer mehr..!

lupo cattivo - gegen die Weltherrschaft

Der Bundesvorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft, Rainer Wendt, sieht Deutschland dank unfähiger Politiker dem Untergang geweiht. Er spricht von heraufziehenden “Unruhen und Kämpfen”, die “kaum beherrschbar” sein werden… Und… „Wir dulden immer mehr!“

Es gibt Bücher, die liest man in einem Atemzug. Dazu gehört die brisante Neuerscheinung Deutschland in Gefahr. Polizei-Gewerkschaftschef Rainer Wendt schreibt darin all das, was bis gestern noch in unseren Leitmedien als “Verschwörungstheorie” abgestritten wurde… hier weiter..!

„Wer die Wahrheit sagt der braucht ein schnelles Pferd !“

Auch wenn Rainer Wendt hier vor der ‚Konrad Adenauer-Stiftung‘ spricht, die ich natürlich mit verachtenden Blick betrachte, bringe ich diesen Vortrag – Mal sehen, was Herr Wendt nun auszustehen hat.
„..Mich macht einfach wütend, dass Deutsche, die hier 45 und mehr Jahre gearbeitet und Steuern gezahlt haben mit 500€ oder etwas „mehr“ Rente abgespeist werden und für z.B. unbegleitete Jugendliche – wenn auch das Alter nicht…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.847 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s