Verschwiegene Zeugnisse aus Europas grosser Vergangenheit

lupo cattivo - gegen die Weltherrschaft

Die Vorgeschichte der Deutschen birgt wegen mangelnder bisheriger Erforschung
noch viele Rätsel und ist zudem an entscheidenden Stellen durch Fälschungen verdeckt.

Die hier aufgezeigte Thematik des uralten Wissens unserer Ahnen – und noch vieles mehr – wird in dem Buch
Die Hochkultur der Megalithzeit“ von Hermann Zschweigert und Gert Meier detailliert beschrieben.

Liebe Leser und Kommentatoren des Lupo Cattivo Blogs. Heute präsentiere ich Euch einen kurzen Text, der klar aufzeigt, dass die
Ex Oriente Lux“ Ideologie auf wirklich JEDER Ebene unhaltbar ist.

Verschwiegene Zeugnisse aus Europas grosser Vergangenheit

Ein Artikel von Kommentator „Exkremist“ – Mein Dank, sagt Maria Lourdes!

Ich muss zugeben, dass ich bei den Ausarbeitungen zu dem hier aufgezeigten Thema irgendwann Mühe hatte, alldem noch folgen zu können. Gerade daran sehen wir aber, wie riesig unser Erbe doch ist. Diese und wesentlich mehr wichtige Erkenntnisse werden in noch 2 weiteren wichtigen Büchern weiter…

Ursprünglichen Post anzeigen 4.634 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s