Ineffizient, chaotisch, teuer: Die Kosten der Teilzeitarbeit in Schulen

Quelle: Ineffizient, chaotisch, teuer: Die Kosten der Teilzeitarbeit in Schulen

Advertisements

Ein Kommentar zu „Ineffizient, chaotisch, teuer: Die Kosten der Teilzeitarbeit in Schulen

  1. Was ist das hier für ein Forum? Geht es darum, Frauenteilzeitarbeit abzuschaffen? Das kann doch wohl nicht wahr sein!
    Das unser Bildungssystem so marode ist, hing schon immer mit Sparpolitik und tendenziell falschen Prognosen zusammen.
    Auch der Wert der Mutterschaft wird hier wieder abgestritten und scheinbar als Freizeit verstanden – nicht als unbezahlte Gesellschaftsarbeit!
    Armes Deutschland!
    Was rechtfertigt eigentlich den Begriff Science in diesem Forum?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s