Das heisseste Eisen der Geschichte

lupo cattivo - gegen die Weltherrschaft

Diese Welt war seit 1914 nie mehr „gut“, wenn wir sie so gesehen haben, dann deshalb, weil uns von Rothschild’s Ziontruppe eine Droge
„Wohlstand für alle“ verpasst wurde, während uns das Letzte aus den Rippen gepresst wurde.

Wenn wir noch leben, dann verdanken wir dies der Tatsache, dass wir als „Idioten“ eben noch nützlich für das System sein konnten.
Andere Völker, andere Kontinente wurden als Versuchzoo für Experimente aller Art benutzt und die Menschen dort haben mit einem viel zu kurzen Leben dafür bezahlen müssen.

»Wer die Wahrheit sucht, findet Lebenssinn und Liebe!«

Rote … oder blaue ‚Pille der Wahrheit‘? Der Weg zur Wahrheit führt durch sieben Illusionen. Sie sind wie Schleier,
die uns vom Wesentlichen fernhalten. Sobald diese verstanden und gelüftet werden, wird alles im Leben einfacher und erfüllender – mehr hier >>>

Wer aufgewacht ist und festgestellt hat, dass dieses System ein von Psychopathen pervertiertes ist, der sollte bei jeder Nachricht

Ursprünglichen Post anzeigen 2.685 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s