Gerd Schultze-Rhonhof – Eine Bitte . . .

lupo cattivo - gegen die Weltherrschaft

Generalmajor a.D. Gerd Schultze Rhonhof, ist u. a. Autor des Bestseller’s: “Der Krieg der viele Väter hatte”, in dem er die Frage stellte:
»Was hat die Generation meines Vaters dazu bewegt, nur zwanzig Jahre nach dem Ersten Weltkrieg Adolf Hitler in einen neuen Krieg zu folgen?«

Schultze-Rhonhof erzählte in seinem Buch ganz einfach die Geschichte so, wie sie nach heutiger Quellenlage abgelaufen ist.
Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Für Einsteiger in das Thema „Zweiter Weltkrieg“, sind die Vorträge des ehem. Bundeswehr-Generalmajor’s vor allem der jüngeren Generation auf YouTube zu empfehlen. Seine Buch-Veröffentlichungen gelten sicher als Pflichtlektüre, wenn man in die Themen: „Hitler Kriegstreiber“, „Drittes Reich allgemein“ und „die ewige Kriegsschuld Deutschlands“ tiefer einsteigen will… >>> hier weiter >>>

Gerd Schultze-Ronhof macht aber auch etwas, was allen unseren Politikern völlig fremd ist – er vertritt die Interessen seines Volkes und er vertritt die Wahrheit in einer Zeit, in…

Ursprünglichen Post anzeigen 4.367 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s