Ich bin es müde…

lupo cattivo - gegen die Weltherrschaft

Ich bin es müde, einer Welt den Rücken zu stärken, die so verloren ist wie die Nadel im Heuhaufen!

Ich bin es müde, einer Welt die Wahrheit zu sagen, die gegen diese so allergisch ist, wie der Asthmatiker gegen Pollen!

Ich bin es müde, immer wieder eine Wahrheit zu predigen, die von allen Seiten und vor allem von der offiziellsten bitterst bekämpft wird!

Wer die Wahrheit sucht, findet Lebenssinn und Liebe, er wird befreit von alten Mustern, Ängsten, inneren Konflikten
und der eigenen Selbsttäuschung. Das macht das Leben einfacher und erfüllender.
Erleben Sie eine faszinierende Entdeckungsreise zu den Geheimnissen Ihres eigenen Lebens >>> hier weiter >>>

Ich bin es müde…, sagt ein „Deutsches Mädchen“… und weiter…

Doch das schlimme an der Geschichte ist nicht, dass ich müde bin! Das schlimme ist, dass die wahren Helden langsam aussterben!
Entweder sie werden verselbstmordet, hingerichtet oder sie sterben einfach weil sie alt sind. 

Ursprünglichen Post anzeigen 2.561 weitere Wörter

Kommentar verfassen

