Gib mir 5 Minuten für das Erwachen – Video

lupo cattivo - gegen die Weltherrschaft

Erwachen geschieht, wenn es geschehen soll, und wenn es geschehen ist, beginnt oft ein unumkehrbarer Prozess der inneren Klärung.
In ihm wird mit allen alten Konzepten und Mustern abgeschlossen, die man sein Leben lang mit sich herumgetragen hat.

Die neue Normalität – Willkommenskultur ist cool!
Eine selbstmörderische Abnormität, welche man den Deutschen mittlerweile als die neue Normalität verkauft.
Anderslautendes wird aus Zeitschriften und Büchern und damit aus dem Gedächtnis der Menschen systematisch entfernt… Wie in George Orwell’s Klassiker 1984! Orwell’s düstere Vision hat einen beklemmenden Wirklichkeitsbezug, dem man sich auch heute nur schwer entziehen kann …
>>>hier weiter >>>

Gib mir 5 Minuten für das Erwachen – Video

Mein Plan IST bereits aufgegangen. Die schmarotzen nicht mehr an mir. Das war mein Ziel dabei und das habe ich erreicht. Ich kann andere Deutsche nicht von der BRD befreien. Jeder muss sich schlussendlich selbst von der BRD befreien. Das ist die eigene Verantwortung…

Ursprünglichen Post anzeigen 4.195 weitere Wörter

Kommentar verfassen

