Deutsche Leitkultur – Video von Jasinna

lupo cattivo - gegen die Weltherrschaft

YouTuberin-Jasinna, sagt:
„…Meine Gedanken sind frei wie ein Vogel, … und der fliegt wohin er will …
und kein Gesetz, … keine Vorschrift und keine Drohung wird daran etwas ändern! 

Wer ich bin? Ich bin eine von UNS allen, und zusammen sind wir VIELE!…“

Wussten Sie, dass eine islamische Paralleljustiz, die Scharia, unseren Rechtsstaat gefährdet und deutsche Richter seit Jahren davor warnen? Oder, dass Vielweiberei in Deutschland zwar offiziell verboten ist, dies aber nicht für Muslime gilt und bis zu vier Frauen eines Muslims Anspruch auf Witwenrente haben? Unglaublich? Nein, unmögliche Zustände >>> hier weiter >>>.

„… Liebe Jasinna, devot wie ich als „Köterrassen-Deutscher“ nun mal vor einer Migranten-Deutschen zu sein habe, verneige ich mich tief vor Dir – Dein Video bringt es auf den Punkt, besser ist die Situation in diesem Land nicht zu beschreiben…“, sagt der Dorfschreiber, bei dem sich Maria Lourdes herzlich bedankt! 

Deutsche Leitkultur?…

Ursprünglichen Post anzeigen 3.769 weitere Wörter

Kommentar verfassen

