Akif Pirinçci: Ach Verfassungsschutz, wann erfolgt denn endlich meine Beobachtung?

philosophia perennis

Unser Fundstück der Woche kommt von dem unvergleichlichen Akif Pirinçci:

Der fragt passenderweise über Facebook an, wann er endlich vom Verfassungsschutz beobachtet wird. Und gute Argumente für eine solche Beobachtung hat er auch:

 Ach Verfassungsschutz, wann erfolgt denn endlich meine Beobachtung? Immerhin bin ich ein Fan der Identitären und habe mit Martin Sellner Geschlechtsverkehr gehabt (3 mal). Mach hinne!

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s