Focus-Redakteur: Wenn ganz Deutschland zum Nazipferch wird

philosophia perennis

(David Berger) Der Linksrutsch unseres Landes zeigt sich auch darin, dass sich die Grundsätze der Glaubens- und Sittenlehre, die bisher auf die kleine esoterische Gruppe der Antifa beschränk waren, nun in der ganzen Republik ausbreiten.

Neben einer Allergie gegen Diskussionen, in denen von der reinen Lehre abweichende Meinungen vorkommen, ist es vor allem die geradezu paranoide Vorstellung von lauter Nazis umgeben zu sein, die zunehmend das öffentliche Leben in unserem Land bestimmt.

Befeuert wird dieser „Überall-Nazis-hier“-Hype ganz entscheidend von jenen, die durch die Jagd nach Nazis ihren Lebensunterhalt bestreiten (Nanny-Journalisten, Stiftungsmitarbeiter, Strategieberater usw.) sowie den Politikern, die sich dadurch einen guten Stand bei eben jenen Journalisten versprechen. Heiko Maas‘ Kampf „gegen rechts“ war das Einfallstor, durch das auch unsere Regierung von dem Nazi-Hype gründlich infiziert wurde. Von der Leyens völlig hysterischer Entnazifizierungsfeldzug gegen die Bundeswehr steht aber ebenfalls geradezu paradigmatisch für diese Nazi-Hysterie.

Der antifantische Entnazifizierungsfeldzug unserer…

Ursprünglichen Post anzeigen 307 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s