Jürgen Fritz: Facebook hat mein Konto reaktiviert

Jürgen Fritz Blog

Wichtige Kurzmitteilung!

13871909_150971948663150_2137919545_n

Komplettsperrung

Mein Konto wurde vorgestern von Facebook ohne eine Benachrichtigung und ohne Nennung eines konkreten Grundes komplett gesperrt und von der Facebookseite entfernt. Als ich dies entdeckte und nachfragte, was das soll, verlangte man einen Identitätsnachweis von mir. Selbst als ich meinen Führerschein mit Name, Geburtsdatum und Foto einreichte, teilte man mir mit, dass dies Facebook nicht reichen würde.

Reaktivierung meines Kontos

Erst nachdem ich ein an mich gerichtetes Schreiben meiner Hochschule + eine Kopie meines Michael-Raubal-Preises + einen aktuellen Kontoauszug + eine Honorar-Abrechnung des Akademiker-Verlages für mein Buch „Das Kartenhaus der Erkenntnis“ zusätzlich eingereicht habe, wurde mein Konto dann nach einigen Stunden reaktiviert. Ich selbst bleibe aber weiterhin noch 24 Tage von allen Aktivitäten gesperrt, kann mich auf Facebook einloggen, aber nur mitlesen, nichts schreiben, nichts einstellen, nichts beantworten, nichts liken usw.

Systematisches Mundtotmachen von Regime- und Islamkritikern

Ich bin also auf dieser entscheidenden elektronischen Kommunikationsplattform, die quasi das…

Ursprünglichen Post anzeigen 157 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s