Der Terror gegen die Wahrheit weitet sich aus – Neues aus Absurdistan

Jürgen Fritz Blog

Ein Kommentar von Iris Nicole Masson

Gestern wurden auf Facebook zuerst David Berger, dann Ines Laufer und Karoline Seibt, alles Autoren von Philosophia perennis und juergenfritz.com, gesperrt. Der Grund immer der gleiche: weil sie den hervorragend recherchierten und glänzend geschriebenen Artikel von Ines Laufer auf Facebook eingestellt haben. Hierzu ein Kommentar von Iris Nicole Masson.

Der Skandal schlechthin oder ein weiterer von mittlerweile zigtausenden?

David Berger, Ines Laufer und Karoline Seibt wurden jetzt alle drei wegen des brillanten Artikels der famosen Autorin auf Facebook gesperrt, wenn nicht gar gelöscht, des Artikels, den auch ich eingestellt habe und für den ich in Kürze das Schicksal der beiden werde teilen dürfen.

Dieser Artikel über tieferen Gründe für die enorme Gefährlichkeit und Gewaltkriminalität der Immigranten ist sorgsam recherchiert, wartet mit nichts als von offiziellen Stellen publizierten detaillierten Fakten sowie wissenschaftlichen Statements auf, ist komplett wertfrei und zudem hervorragend geschrieben. Er dient nichts anderem als der Wahrheit und der Aufklärung!

Ursprünglichen Post anzeigen 289 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s