Ein Richter am Rande des Nervenzusammenbruchs

Conservo

(www.conservo.wordpress.com)

Von Peter Helmes

Wir leben in der besten aller Merkel-Welten

Wenn man die folgende „Geschichte“ – eigentlich eine Reportage – liest, kann man füglich folgern, daß wir nicht nur auf dem Weg zum beschleunigten Abstieg sind, sondern uns dabei auch noch selbst ein Bein nach dem anderen stellen.

Der Staat wird zur Farce, die Justiz zur Kabarettbühne und wir „braven“ Bürger zu Jammerhäufchen.

Aber es wird noch dicker kommen. Was Sie hier lesen, ist ein zunehmend täglich wahrnehmbarer Einblick auf ein neues Deutschland, nämlich das Deutschland derer, die „neu dazugekommen“ sind. Wir, die wir „schon immer hier leben“ (Merkel), sollten uns daran gewöhnen, daß wir im (ehemals) eigenen Staat nur noch Geduldete sein werden.

Eine andere Realität

Die Realität in diesem unserem Lande – die wirkliche und wahre Realität – sieht so ganz anders aus, als uns die Noch-Kanzlerin erzählt (z.B. bei ihrer unsäglich langweiligen Neujahrsansprache 2017)…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.905 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s