Inge Steinmetz: „…Sie sollen sich wohlfühlen…“

Conservo

(www.conservo.wordpress.com)

Von Inge Steinmetz

Vorsicht, Satire!

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

das Jahr 2017 neigt sich dem Ende und wir können zurückschauen auf ein Jahr der schwierigen Prüfungen, die ich aber – wie in den vergangen zwölf Jahren auch – sehr gut gemeistert habe.

Ein Beispiel ist das Netzwerkdurchsetzungsgesetz, das in Windeseile verabschiedet wurde. Ein Gesetz, das für die Sicherheit des Volkes in den sozialen Netzwerken sorgen wird. Was Sicherheit im Netz ist, das bestimmt der Bundesjustizminister, wer das Volk ist, das bestimme ich.

Wir blicken zurück auf das Jahr 2017, in dem der G-20-Gipfel stattfand – eigentlich müsste es G-20.000-Treffen heißen, DENN JA so viele Menschen nehmen inzwischen an diesem Treffen teil. Ein Schwerpunkt des Gipfels war der Hunger in Afrika, den ich durch einen sorgfältig ausgearbeiteten Marshall-Plan besiegen werde, damit die Menschen sich auf ihrem Kontinent weiterhin gut und gerne vermehren und auf unserem ausbreiten können.

Ein…

Ursprünglichen Post anzeigen 511 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s