Fisch+fleisch-Gegendarstellung zur Löschung von Ines Laufer

Jürgen Fritz Blog

Ein Gastbeitrag von Silvia Jelincic

Heute Vormittag veröffentliche ich hier auf JFB einen Artikel von Ines Laufer, in welchem diese beschreibt, wie und warum es zu ihrer Totallöschung auf fisch+fleisch kam, so dass alle ihre Artikel, Beiträge und Kommentare dort verschwunden sind. Ich bot Silvia Jelincic, der Gründerin und Chefin von f+f an, dass sie selbstverständlich eine Gegendarstellung verfasse könne, die ich dann ebenfalls hier publizieren würde. Hier ihre Gegendarstellung.

Silvia Jelincic: Ines Laufers Löschung hatte ganz andere Gründe

Zunächst einmal möchte sich das Team von fischundfleisch für die Möglichkeit einer Gegendarstellung bedanken. Die Vorwürfe von Frau Laufer können wir weder teilen noch nachvollziehen. Die Ursache für Frau Laufers Löschung hatte ganz andere Gründe.

Sie hat innerhalb unserer Plattform zu einer Boykott-Aktion aufgerufen. Sie schrieb User an, sie sollen uns weder besuchen noch lesen. Ein Streit mit Frau Laufer war dem vorausgegangen. Wir hatten einen Text von Frau Laufer gelöscht (erstmalig!), nachdem…

Ursprünglichen Post anzeigen 172 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s