Trumps beeindruckende Rede zum Thema illegale Immigration und importierte Kriminalität

Jürgen Fritz Blog

Ein Gastbeitrag von Collin McMahon

Bei seiner Rede zur Lage der Nation hat Donald Trump auf beeindruckende Weise seinen Kampf gegen kriminelle Immigranten betont und sein Mitgefühl für die Opferfamilien zum Ausdruck gebracht. Dies entlarvt umso mehr das Versagen der deutschen Bundesregierung und der Mainstreammedien, die immer verzweifelter versuchen, gegen die eigenen Bürger und gegen den bürgerfreundlichsten US-Präsidenten seit langem zu agitieren, wie Collin McMahon deutlich macht.

Merkel und Trump – Was für ein Kontrast!

Wo war Angela Merkel in Cottbus? Wo war sie in Kandel? Warum muss eine Initiative gegen Vergewaltigung wie #120db sich als „rechtsradikal“ beschimpfen lassen, bloß weil sie Sicherheit, Recht und Ordnung fordert?

Wer sich diese fünf Minuten aus Donald Trumps Rede zur Lage der Nation anschaut, weiß genau, was in Deutschland falsch läuft und warum wir wieder auf die Bürger, insbesondere die Opfer hören müssen anstatt den Illegalen und Tätern immer mehr entgegen…

Ursprünglichen Post anzeigen 431 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s