Die ZDF heute-show macht sich über einen stotternden Politiker lustig

Die Propagandaschau

zdf_80Schon bei der Überschrift ist wohl jedem halbwegs informierten Leser klar, dass es sich um einen AfD-Politiker handeln muss. Der heißt Dieter Amann, hat ein Stotter-Problem, für das er nichts kann, und ist zudem als Verwaltungsfachmann nicht gewohnt, öffentlich und vor großem Publikum zu reden. Darauf weißt er selbst hin, als er seinen Vortrag am 29. Januar 2018 bei einer öffentlichen Anhörung des Haupt­ausschusses zum Familiennachzug beginnt.

ZDF 02.02.2018 heute-show (15.min)

Für die heute-show des ZDF war das am vergangenen Freitag ein gefundenes Fressen: ein stotternder AFD-Politiker, der Zweifel äußert, dass viele der Familienväter“ unter den Migranten die deutsche Sprache in einem ausreichendem Maß lernen werden, dass sie auch von eigenem Einkommen leben können.

Ursprünglichen Post anzeigen 114 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s