Vera Lengsfeld: Das Volk wird ausbaden müssen, was die Politiker uns einbrocken, während die schon ihre Häuser in Panama oder sonstwo haben

Jürgen Fritz Blog

Von Jürgen Fritz

Warum ohrfeigte Vera Lengsfeld einen Antifa-Krakeeler? Die geplante Grundsteuererhöhung betrifft Mieter und Eigentümer gleichermaßen. Die Rede ist schon jetzt von einer ungeheuren kalten Enteignung. Was genau ist hier geplant? Werden die Politiker, wenn es eng wird, verschwinden und haben schon Häuser in Panama oder sonstwo, während die Bevölkerung ausbaden muss, was diese angerichtet haben? Diese und weitere Fragen bespricht Heiko Schrang mit Vera Lengsfeld in diesem hochbrisanten Interview.

150.000 Unterzeichner der Erklärung 2018 haben längst die Staatspropaganda auf den Plan gerufen

Vera Lengsfeld war es, die die gemeinsame Erklärung 2018 initiierte, die Mitte März mit 34 prominenten Erstunterzeichnern startete. Inzwischen sind es sage und schreibe 150.000 Menschen, die sich dem angeschlossen haben, die größte politische Massenpetition, die es in der Bundesrepublik bisher gab.

Dies hat längst die M-Medien auf den Plan gerufen. Besonders widerlich war die „Berichterstattung“ von titel thesen temperamente in der ARD, sofern man hier…

Ursprünglichen Post anzeigen 340 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s