DEUTSCHE JUSTIZ MACHT SCHLAPP – OPFER DER FORENSIK KLAGEN AN!

Conservo

(www.conservo.wordpress.com)

Von Petra Janine Sulima Dröscher – Autorin | Literatin (Schriftstellerin) *)

,,Macht macht Ohnmacht mächtig“ — Es kann JEDEN treffen!“

———————————————–

Schmierentheater Deutschland!

Eine unfähige Regierung und ein unterwürfiges, träges Volk, die diese schlimme Entwicklung zulassen.“

———————————————–

,,Aus gegebenem Anlass, innerhalb meiner Recherche, schreibe ich hier heute über ein brisantes Thema, das es verdient hat, von der breiten Öffentlichkeit wahrgenommen zu werden und NICHT totgeschwiegen werden darf. ( Der Untertitel ,,Macht macht Ohnmacht mächtig“ zu meinem diesbezüglichen Artikel ist der Haupttitel meines Buches, worin ich mich seinerzeit in Erzählform veranschaulichend mit dem gleichfalls brisanten juristischen Thema von Opferzeugen von der Strafanzeigen bis hin zum Strafprozess befasst habe.)

Hierbei geht es nun um von wachsamen und fachkompetenten Kritikern vermutete Folterähnliche Zustände, innerhalb der Institution ,,Psychiatrie“.

Kritiker erheben hierzu geradewegs schwerwiegende Vorwürfe

Ursprünglichen Post anzeigen 727 weitere Wörter

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s