Alltag im noch rudimentären Rechtsstaat Deutschland – Massenschlägerei am Sonntagabend in Gelsenkirchen — SKB NEWS

“ Denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht. „ Heinrich Heines berühmte Nachtgedanken von 1844 erleben im Merkel-Zeitalter eine Renaissance, leider mit einem Bezug, vondem die Deutschen nur vor wenigen Jahren, nicht zu träumen wagten. Auf der Schlossstraße in Gelsenkirchen-Horst kam es am frühen Sonntagabend mal wieder zu […]

über Alltag im noch rudimentären Rechtsstaat Deutschland – Massenschlägerei am Sonntagabend in Gelsenkirchen — SKB NEWS

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s