Schluss mit schnell! Selbstbestimmter Leben. . .

lupo cattivo - gegen die Weltherrschaft

Die globalisierte Beschleunigung hat uns alle fest im Griff.
Verantwortlich für diese Geschwindigkeit ist die unkontrollierte Entwicklung der Wissenschaft, der Technik und der Wirtschaft.

Wir sind in einem Zustand permanenten Zeitdrucks:
Unsere Gesellschaft rast auf die ökologische, wirtschaftliche und soziale Katastrophe zu. Doch überall auf der Welt verweigern sich immer mehr Menschen dem allgegenwärtigen Stress. Die Dokumentation: “Schluss mit schnell” ist eine Ode an das selbstbestimmte Leben.

selbstbestimmt-leben

‚Selbstbestimmt leben‘ ist der erste Weg, den ein jeder für sich erobern muss, der eine unabhängige Persönlichkeit entwickeln will.
Wie kann ich mich selber wahrnehmen? Wie schaffe ich es, mich von den Wünschen und Projektionen anderer, mit denen ich mein Leben verbringe, frei zu machen… Die Antworten finden Sie hier!

Immer schneller, immer effizienter, immer rentabler – was haben wir aus der Zeit gemacht? Die Zeit scheint sich dem allgemeinen Maß des Geldes nicht mehr entziehen zu können. Wir sind in die Ära…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.312 weitere Wörter

Kommentar verfassen

