Umfrage: Mehrheit hält Merkel in Europapolitik für gefährlicher als Putin

Conservo

www.conservo.wordpress.com

Von  David Berger*)

((c) Kremlin.ru [CC BY 4.0 (https://creativecommons.org/licenses/by/4.0) or CC BY-SA 3.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)%5D, via Wikimedia Commons)

Ähnlich wie die FAZ zur Gefährlichkeit von Trump und Putin, hat PP seine Leser gefragt, wen sie für gefährlicher halten: Putin oder Merkel. Und fast 5000 Menschen haben darüber abgestimmt.

„Deutsche halten Trump für gefährlicher als Putin“ titelte die FAZ vor einiger Zeit. Und bezog sich dabei auf eine Erhebung des Forsa-Instituts im Auftrag der Wiese Consult GmbH.

Nachdem sich europäische, besonders deutsche gleichgeschaltete Medien einen Wettkampf liefern, wer die beiden am besten in einem schlechten Licht dastehen lässt, eigentlich nur eine Umfrage, die intern für die derart engagierten Kollegen bei der Frage, wer es in Demagogie weiter gebracht hat, von Interesse ist.

Was die FAZ kann, können wir auch, dachten wir uns bei PP und haben selbst eine Umfrage in die Wege geleitet. Die Fragen haben wir aber so…

Ursprünglichen Post anzeigen 209 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s